Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Februar 19, 2020, 19:46:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Letzten Beiträge

Patch 21.01.20

  • 0 Antworten
  • 74 Aufrufe

Offline Larold

    *
  • GM
  • Ritter/Hofdame
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Boi.
« am: Januar 21, 2020, 00:39:56 »
Hallo allerseits,
heute gibt es nur einen kleinen serverseitigen Patch, bzw. ein kleines Recap der Neuerungen der letzten paar Wochen.
  • Neue Items: Vor einigen Wochen schon wurden 314 neue Items eingepatch. Einige dieser Items hatten noch ein paar Fehler, die meisten visuellen Fehler wurden inzwischen beseitigt. Es folgen demnächst noch ein paar Änderungen, was den Slot mancher Items angeht, sodass beispielsweise Unterbrustkorsagen auch über einem Hemd getragen werden können.
  • Noch mehr neue Items: Es wurden bereits weitere Items geplant und stehen fast schon in den Startlöchern. Auch wird an 3D-Items gearbeitet, also beispielsweise Waffen. Wann diese aber genau kommen steht noch nicht fest.
  • Händler: Der geplante Händler für die neuen Items wurde eingefügt und ist auf dem Marktplatz zu finden. Die werte Dame trägt den klanghaften Namen Sii'gryt und ist kaum zu übersehen. In diesem Händler werden wöchentlich 10 zufällig gewählte Items zum Preis von 30 Silber angeboten. Sobald sich die Anzahl an neuen Items erhöht, also mit dem nächsten geplanten größeren Patch, wird die Zufallsrate der Items entsprechend angepasst um zu versichern, dass jedes Item im Verlauf einmal auftaucht.
Und damit eine gute Nacht!

Nachtrag:
  • Wirtschaft!: Die neue Wirtschaft, bzw. die Änderungen an der aktuellen Wirtschaft wurden soweit geplant und im Team besprochen und beschlossen. Die geplanten Änderungen werden in den kommenden Tagen auch nochmal genauer offengelegt, bevor sie überhaupt aufgespielt werden. Wir möchten euch damit Zeit geben auf die geplanten Änderungen zu reagieren, damit ggf. vorab noch Korrekturen vorgenommen werden können.

  •