Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 25, 2020, 05:14:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Letzten Beiträge

[Schwarzes Brett] Einweihung des Tulaf-Jahanshar-Parks

  • 0 Antworten
  • 1788 Aufrufe

Offline Svend

    *
  • Ritter/Hofdame
  • ****
  • Beiträge: 155
« am: September 05, 2019, 15:56:08 »
<Ein ganz toll gearbeiteter Aushang wird ausgehängt. Und alle so: Wow!>

[[OOC: Am Mittwochabend (11.09.) um 19:30 lustige Parkeröffnung mit Gratisfutter.]]

Abimesen! Nordländer! Meine lieben und geschätzten Freunde!

Eure Wünsche und Sorgen sind mir klarer vor Augen als die Sterne am Nachthimmel. Lange habe ich darüber nachgedacht, was sich tun ließe, um euch zu helfen - Doch wie oft ist es nicht aufs Schrecklichste vertrackt! Dann jedoch kam mir der Einfall: Ich möchte euch etwas Ablenkung schenken, denn diese habt ihr euch redlich verdient.

Darum gebe ich voller Freude bekannt, dass am Mittwoch der nächsten Woche zwischen der 19. und 20. Stunde am Marktplatz der neue Park Tel Avadis eröffnet werden soll! Frohlocket und freut euch, denn das Fest soll einem jeden von euch gefallen. Für Speis und Trank gilt mein Dank der "Bambussprosse", deren vorzüglichst köstliche Suppe ich des Abends vor einigen Tagen selber genießen durfte. Ein jeder Bewohner sei dazu angehalten, sie selbst einmal zu kosten, denn sie ist so großartig zubereitet, dass ich mich seit Tagen nach nichts anderem mehr sehne. So habe ich beschlossen, dass es zum Anlass der Parkeröffnung die "Bambussprosse" sein soll, die sich um eure Verköstigung kümmert. Ferner gilt mein Dank dem guten Faron Anu'Daldanil, von dessen grünem Daumen wohl jeder Gärtner etwas lernen könnte. Unter seinen fähigen Händen soll der Hort der Erholung und Schönheit sprießen und gedeihen.

Für eine goldene Zukunft von Tel Avadi!
Seine Exzellenz Amir Bey Tulaf Jahanshar
Gnothi seauton!

  •